Donnerstag, 10. Mai 2012

dadamm.

Ich sitze hier.
Überlege ob ich es tun soll.
Ekel mich ein bisschen.
Wird es bluten?
Ich setze das Messer an.
Langsam bohrt sich die Klinge durch das Fleisch.
Mh, es blutet nicht..




Kommt mal wieder runter, ich rede von der Schweinelunge, die ich heute in Bio präparieren sollte :D. 
Na, wer hat gedacht, dass ich mich geritzt habe? :DDD
Naja, Spaß vorbei. Kommen wir zu meinem Schultag und dem ganzen Kram, den es zu erzählen gibt:

Ich habe mein Blogdesign geändert, ist ja auch schwer zu übersehen. Anscheinend gefällt's euch, denn ich habe gestern ganze 149 Seitenaufrufe an einem Tag gehabt! Danke dafür, Leute! ♥
Ja, Schule war mal abgesehen von Bio, wo wir ja die Schweinelunge(-herz, auge) präpariert haben, ganz scheiße wie immer.
Morgen gibt's die Physikarbeit wieder, bestimmt wiederholen wir nicht. Mein Physiklehrer hatte nämlich schon mit meiner Klassenlehrerin über die Arbeit gesprochen, also, dass sie schlecht ausgefallen ist. Und wenn wir die Arbeit wiederholen würden, hätte er ihr das gesagt..

Gut Leute, ich fahr dann mal in die Stadt 'n paar Freunde treffen, schönen Tag euch :).

Jess ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab am anfang geglaubt ich les nicht richtig.... sooo verarscht ey :DDD

    AntwortenLöschen