Samstag, 12. Mai 2012

what's going on here?!

Hi.
Gestern gab's die Physikarbeit wieder und es ist zumindest keine 6, aber 'ne 5.
Hätte fast die einzigste 6 gehabt, komisch, weil alle eigentlich meinen, dass sie auch 'verkackt' hätten. Sieht man mal wieder wie schlecht sich Leute selbst einschätzen können.

--------------------------------------------------

Ich weiß nicht was ich fühlen soll oder überhaupt fühle.
Ich weiß nicht was ich für T. oder L. fühle. 
Ich habe das Gefühl, T. übertrumpfen zu müssen. Glücklicher zu sein als er. 



T. hat mir das Herz gebrochen, indem er mit TH. zum Tanzkurs geht, aber er konnte ja nicht wissen, dass er mir damit das Herz bricht.

Also kann ich ihn schlecht als Arschloch deklarieren.
Aber kann man jmd. danach noch lieben?
Ist es gerechtfertigt ihn jetzt nicht mehr zu lieben?

L. hingegen wäre ein Neuanfang. Er macht zwar ziemlich viel mit diesem Miststück aus meiner Parallelklasse, aber das muss erstmal nichts heißen. Zumindest weiß ich, dass sie schon jemanden für den Abtanzball hat.

Aber richtig lieben kann ich L. eigentlich nicht.
Oder ist es wirklich Liebe was ich für ihn empfinde?
Es ist wirklich so stark?
Ich fühle mich ein wenig zu ihm hingezogen, das auf jeden Fall, aber ist es wirklich Liebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen