Donnerstag, 7. Juni 2012

I wouldn't say that I love you because it would be a lie. But it has still hurt as you say ''No''.

Ich blogge nicht mehr so oft..
Liegt einfach daran, dass nichts großartiges passiert bzw. ich teilweise einfach keine Lust habe es aufzuschreiben.. Ich bin mehr jemand der Bilder oder kleine Vid's postet.

Warum ich mir aber jetzt die Zeit nehme um was zu schreiben? Ganz einfach, es ist was geschehen:

''Was soll ich jetzt tun?'' Schoss mir durch den Kopf. Ich schaute auf die Uhr. Erst 20Uhr.. Noch genug Zeit. Ich wollte endlich wissen ob L. mit mir zum Tanzkurs geht oder nicht. Drei Wochen warten waren eindeutig genug. Ich wollte und konnte nicht mehr. Die Ungewissheit zerfraß mich. Was ich daraufhin tat ist jetzt schnell abzuleiten. Ich schrieb ihn an.
Er hatte es ''vergessen''. Selbstverständlich.
Hey mal ehrlich, verarschen kann ich mich selber, als wenn ich das glaube.
Er wüsste nicht ob er mit mir hingeht, weil er gerade ''beziehungstechnische Probleme'' hätte, die er erst klären müsse, demnach solle ich nochmal warten, oder jmd. anderes fragen. Nette Ausrede oder? Auf einmal? Und vorallem mit wem? Soweit ich und andere wissen, ist er single..
Vielleicht echt mit dieser Parallelklassenschlampe? Sie ist zumindest total verschossen in ihn und es würde mich garantiert nicht wundern, wenn er das selbe für sie empfinden würde.
Sie hat aber nunmal schon wen für Tanzkurs..
Sind seine ''Probleme'' erfunden oder tatsächlich wahr? Ich fragte ihn.
Er könne mir einfach sagen, wenn er nicht mit mir tanzen möchte.
Dann schob er aber wieder alles auf diese vermeindlichen Probleme. Es fällt mir schwer etwas davon zu glauben..


Tags drauf...


Pause. Ich saß mit einen paar Freunden auf einer Art Sofa in der Schule. Dreimal dürft ihr raten wer an mir vorbeikam? Wer jetzt in ''L'' gesagt hat, liegt vollkommen richtig. Er und seine Parallelklassenschlampe.
Direkt vor mir. Unübersehbar.
Ich sah nur ganz kurz hin. Ich erhaschte keinen Blick von ihm.. seine Blicke waren nur nach vorne gerichtet, während sie ihn anschmachtete.
Hat er tatsächlich ''beziehungstechnise Probleme'' mit ihr und hat sie da geklärt? Oder wollte sie klären?

Scheint ihm nicht gelungen zu sein, sonst hätte ich heute 'ne Antwort bekommen. Mal ehrlich, auf solche Lügen kann ich echt verzichten. Und das er auch noch denkt, dass ich so dumm bin und irgendwas davon glaube. Echt das Letzte.
Natürlich hoffe ich noch, dass er vielleicht doch mit mir tanzt, aber die Wahrscheinlichkeit ist ganz gering.
Wenn er nicht mit mir tanzt, werde ich nicht hingehen außer der eine Junge aus meiner Klasse hat noch keinen. Nach meinen Kenntnissen her, hat er aber jmd..

Verpass ich halt einen der tollsten Abende meiner Teenager-Zeit - Den Abtanzball.
Es wäre eben doch zu schön gewesen, diesen Abend mit T. oder L. zu verbringen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen