Sonntag, 10. Juni 2012

respect the decisions of your friends.

Das was jetzt bei mir abgeht, kann ich keinem erzählen.
Ich kann es auch nicht in meinen Blog schreiben, weil meine Freunde ihn lesen.

Das geht jetzt vor allem an meine Freunde:
Also Leute, einer von euch, weiß genau was bei mir los ist und ich bitte ihn, keinem etwas zu sagen. Weil das einfach zu.. riskant wäre. Niemand darf etwas davon wissen.
Noch nicht.
Sobald es endgültig ist und nicht mehr vermeidbar, werde ich euch alles erzählen.
Und das wird spätestens Ende diesen Jahres der Fall sein.
Die Deadline ist Ende des Jahres.
Keine Sorge, es ist nicht meine Deadline. Ich mag nur den Begriff.

Es ist besser für mich, wenn es so wenig Personen wie möglich wissen. In dem Fall nur 2 Leute.
Eine meiner Freunde und meine Mum.
Desto mehr es wissen, desto höher ist das Risiko, dass ES an die falschen Leute kommt und somit die ganze Stadt drüber berichtet und dann werde ich hier nur noch Stress haben und überhaupt GAR NICHTS wird noch friedlich ablaufen.
Also respektiert meine Verschlossenheit und drängt die Person, die es weiß nicht dazu euch etwas zu erzählen.
Ihr werdet es noch erfahren, aber erst wenn die Zeit gereift ist.

Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas widerfährt. Man sieht sowas oft bei anderen Leuten, in meinem Fall sogar bei Verwandten, aber trotzdem denkt man nicht, dass das gleiche einem selbst geschehen wird.

Als Postabschluss noch Worte speziell für meine Freunde, die mich morgen in der Schule sehen werden:

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich schlecht gelaunt bin oder nicht richtig zuhöre, kann in der nächsten Zeit so gar öfters vorkommen. Aber ich versuche mich so normal wie möglich zu verhalten.
Aber die Zeit wird kommen, in der ihr mein Verhalten verstehen werdet. ♥

Kommentare:

  1. Das klingt sehr ernst.
    Und ich mach deinen Blog. Eins ist klar: Hier wird es einem nicht langweilig :)

    Gruß Batu :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du die Kopiersperre gemacht ? o:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Ich fang dann mal an. :)

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöner Blog... Ich finde One Direction auch voll toll. :))
    Habe dich gleich mal verfolgt. :)

    AntwortenLöschen