Sonntag, 19. Februar 2012

das hausaufagen-abschreib-geschäft :D

So mein letzter Post für heute :-)
Ja, das Hausaufgaben-Abschreib-Geschäft, kurz HAG.
Bei uns in der Klasse ist es üblich die Hausaufagen teilweise abzuschreiben. Alles schafft man natürlich nicht, außer man ist Pro und macht das echt schon seit 1-2 Jahren. Aber die schreiben dann auch echt die ganze Zeit ab, also in der Pause, im Unterricht und vorm Unterricht.
Ich bevorzuge den Unterricht und die Zeit vor dem Unterricht. In der Pause ist immer kacke, da will ich mit Freunden labern und nicht Hausaufgaben machen.
Ein Großteil der Klasse ist klug genug und überlegt sich vorher welche Hausaufgaben sie machen und welche nicht. Zum Beispiel ist es ziemlich unangebracht eine große Menge Hausaufagen für die 1/2 Stunde nicht zu machen, weil man die eh nicht abschreiben kann, aber was erzähl ich euch das, das wisst ihr bestimmt :D


Das HAG besteht eigentlich nur darin, dass immer mind. eine Person die Hausaufgaben hat, in meinem Fall ist es C. Er ist Klassenbester und hat so gut wie immer die Hausaufgaben und wenn nicht hat sie CW.
In den häufigsten Fällen haben über ein Drittel Schüler in unserer Klasse also mind. 9 Leute die Hausaufgaben nicht und davon schreibt dann wieder ein Drittel bei C oder CW hab, weil die beiden die Hausaufgaben zusätzlich auch fast immer richtig haben. Auch wenn das eigentlich jedem scheiß egal ist, hauptsache man hat die Hausaufgabe ob nun falsch oder richtig ist unwichtig :D


Ich glaube ich muss morgen auch mal wieder ins HAG einsteigen, hab nämlich absolut garkein Bock mehr noch Hausaufgaben zu machen :D ;)

Gute Nacht euch *o*

Jess ♥'

1 Kommentar:

  1. du hast recht, es ist egal; ob die ha's richtig oder falsch sind, hauptsache;man hat sie :p

    AntwortenLöschen