Montag, 28. Mai 2012

I don't wish you ''nothing but the best'', I'm not Adele.

''Someone like you'' von Adele ist wohl das Lied, dass meine Lage gerade am besten beschreibt. Nur noch ein klein wenig geändert. T steht jetzt offiziell auf TH, wurde mir jetzt nämlich von genug Leuten bestätigt.

War vorhin beim Feuerwerk mit 'n paar meiner guten Freunde. Der Schlampenclub,SH, T, und der Klassenarsch waren zwar auch da, aber die sind dann später irgendwo anders hingangen.
Der Schlampenclub wollte nämlich weg und dann sind T,  und Klassenarsch hinterher, selbstverständlich.
Klassenarsch will was von einer aus'm Schlampenclub und T will ja was von TH.
Ich bin froh, dass zwei der Jungs dageblieben sind.
War echt cool, K hatte 'n bisschen Alk mit, den wir dann noch getrunken haben, später sind wir dann noch 'n Eis essen gewesen und ja.
Jetzt sitze ich hier und schreibe doch noch 'n Post.

Es war zwar erniedrigend  ganz sicher bestätigt zu bekommen, dass T auf TH steht, aber jetzt nach dem tollen Abend mit den anderen Jungs denk ich mir:
Alter, was soll ich dir hinterherhängen, wenn du eh nur was von solchen charakterlosen Mädchen willst?

Soll er doch mit TH ''glücklich'' werden, wird eh nichts genauso wie bei ihr und dem Klassenarsch damals.
Und dann kann ich mich schön drüber lustig machen! :D

Was mich jetzt nurnoch interessiert ist, was der Schlampenclub + SH (keine Schlampe!) und der Rest der Jungs noch so gemacht haben. Hatten bestimmt nicht so 'n Fun wie wir.
Aber das haben sie bis jetzt nicht begriffen und werden's wohl auch so schnell nicht begreifen.
Ihr Pech.

Ich mach mir jetzt noch 'n schönen Restabend und muss morgen dann um 7Uhr wegen meinem Hund raus (Y).

Also, Gute Nacht Leute! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen