Samstag, 26. Mai 2012

Pfingsten, die geilste Zeit des Jahres kann beginnen!

Ok, der Post wird jetzt wieder Deutsch.
So Pfingsten steht unmittelbar vor der Tür. Hier wo ich wohne ist Pfingsten DAS Ereignis des Jahres. Feuerwerk, Schützenfest, Partyzelt, Alkohol bis zum Anschlag und und und.
Ich darf das Pfingstwochenende an sich zwar noch nicht los, aber nächste Woche Sonntag ist ja dann noch ''Kinder''-schützenfest und dann dürfen wir unter 16jährigen im Zelt Party machen :D
Na ja, da ich 'nen Hund habe und meine Eltern selbstverständlich losgehen werden, muss ich morgens jetzt immer mit dem Hund Gassi. Ich werd's überleben, das wird hier übrigens erstmal bis ca. Mittwoch mein letzter Post weil ich am Pfingstwochenende einfach nicht zum bloggen komme.
Heute schau ich erstmal den Eurovision Songcontest und am Dienstag kommen meine Mädels zum Zelten und dann gehen wir nachts um 12Uhr in meinen Pool! :DD
Ja, mein Wochenende wird schon ganz nett. :-)

L. hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet...


Ok Leute, ich wünsche euch wunderschöne freie Tage und ein wunderbares Pfingsten. Bis dann! ♥


1 Kommentar:

  1. hey schöner blog ich finde voll toll wie du den gestaltest ! :)
    ich folge dir glwich mal und ich würde mich riesig freuen wenn du mir auch folgen würdest ! :)
    http://lotte-schlotte.blogspot.de/
    liebste grüße charlotte ♥

    AntwortenLöschen