Montag, 28. Mai 2012

Lass die Angst vor dem Schlag dich niemals daran hindern das Spiel zu spielen.







Ich habe mir gerade 'n paar Filme angeguckt, darunter waren ''Another Cinderella Story'' und ''Cinderella Story''.
Wunderschöne Filme, wirklich.
Ich habe durch diese Filme etwas gelernt. Man sollte keine Angst vor sich selbst haben und immer man selbst sein. Sich nicht hinter einer Maske verstecken oder sich vor etwas scheuen. Manchmal lohnt es sich zu warten, auch wenn die Zeit einen möglicherweise an den Rand der Verzweiflung treibt.
Ich will mich nicht mehr verändern, meine Persönlichkeit auf den Kopf stellen. Ich bin nicht selbstbewusst und auch nicht sehr offen und erst recht nicht einfach zu haben. Ich will nicht mehr versuchen, mich selbstbewusst und offen zu geben, weil ich es nicht bin. Ich werde mein Ding durchziehen und an meinen Macken nicht mehr versuchen was zu ändern, auch wenn meine Freunde mich nerven, wenn sie mich darauf ansprechen. Das bin ich und ich werde ab heute versuchen nichts mehr daran zu ändern.
Ich will, dass sich der Junge, der mich nett findet, sich um mich bemüht und mich richtig kennenlernt, in allen Einzelheiten und Macken. Klar, ich kann jetzt ewig warten, aber ich habe das Gefühl, dass sich dieses Warten lohnen wird.
Ich bin 14, natürlich werde ich irgendwann noch auf das letzte Arschloch reinfallen, wer weiß, vielleicht ist es ja L?
Aber das ist das Leben, man geht durch dunkle Zeiten, aber letztendlich folgt doch irgendwann was Gutes.

Diese Filme und Märchen sollen einem sagen, dass man seine Träume selbst zu verwirklichen hat, das nichts dem Zufall überlassen ist.

Aber vorallem, dass jeder seine eigene Cinderella Story schreibt.

Und genau das, werde ich jetzt tun. Meine eigene Cinderella Story mit mir in der Hauptrolle schreiben.


Ich weine gerade.. wieso? Ja.. frag ich mich auch.. könnte wegen L sein. Ich will meine Einstellung aber unbedingt beibehalten, so sein wie ich bin - schüchtern.
Wenn er wirklich mit mir hingehen möchte, hätte er es mir gesagt, ich bin nur der Ersatz falls er keine andere findet. Wenn wir ehrlich sind ist nur der Ersatz sein scheiße.
Eigentlich sollte ich ihm das genauso sagen, aber.. ja aber halt.




Musiktipp: The Blue Skies - Every beat of your heart ♥
sehr alt, aber trotzdem einfach geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen