Mittwoch, 30. Mai 2012

I need an image change, quickly.

Hey, also um hier alle auf den neusten Stand zu bringen:
Ich arbeite an meinem Image. Aber nur was Hobby's angeht.
Ich weiß ich habe gesagt ich will nichts an mir ändern blabla, will ich auch nicht, ich werde weiter das schüchterne Mädchen bleiben, nur mit anderen und vorallem cooleren und mehr Hobby's :-).

Zu den neuen Hobby's gehören:
- Skaten
- Gitarre spielen
- Tanzen (Hip-Hop)

Ich nehm das gleich auch noch in die to-do list mit auf.
Na ja, also das mit dem Gitarre spielen ist so 'ne Sache, die Anmeldung liegt bereits in der Musikschule, aber die haben gerade keinen Lehrer für mich frei -.-''. Mit dem Hip-Hop hab' ich vor zwei Wochen angefange, dumm nur, dass ich letzte Woche wegen meinem Hund nicht konnte und heute nicht, weil ich fix und fertig vom Wochenende bin.
Ich weiß nicht ob ich es geschrieben habe, aber meine Freundinnen haben von gestern auf heute hier gezeltet und wer im Westen Norddeutschlands wohnt, hat wohl gemerkt, dass die Nacht nicht allzu warm war..
Trotzdem waren wir um 23.00 Uhr noch in meinem Pool :D!
Wahrscheinlich werden wir alle gleichzeitig noch krank, dann kommt unser Mathelehrer bestimmt bei den anderen so an ''Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine ganze Sitzreihe á 5 Personen, die auch noch gut miteinander befreundet sind, an ein und demselben Tag krank sind?'' :DD
Ich glaube wir haben da 10-15min drin gehangen und sind dann alle gleich rein und haben Tee getrunken und dann die Schnulzen-DVD's weitergeguckt. Das ging dann bis ca. 3Uhr so weiter und wir sind in unsere Zelte.
Musste ja dann aber wieder morgens um 7Uhr wegen meinem Hund raus..
Hab 3std geschlafen und die anderen auch nicht unbedingt mehr. Deswegen gehen meine Freunde glaube ich heute auch nicht zum Training.
Aber komm schon, wer sich für Pfingsten was vornimmt, schafft das erst sowieso nicht.
Deswegen fang ich sozusagen erst nächsten Mittwoch richtig mit tanzen an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen