Freitag, 4. Mai 2012

Note: 6 - ungenügend, sowas sieht unter einer Physikarbeit bestimmt schick aus.

Hey auch. 
Ja, Schule war heute aber mal ziemlich behindert. 
Wir haben Physikarbeit geschrieben. Ich habe gelernt, wirklich, aber ich konnte es halt nicht richtig, bzw. einen Teil des Thema's nicht. 
Ich hatte bei dem Test zum Thema Kräftezerlegung sogar 'ne 2. 
Aber dann kam dieses abgekackte Hebelgesetz..

Das kann ich überhaupt nicht, ich bin auch davon ausgegangen, dass mehr zur Kräftezerlegung dran kommt und vielleicht auch ein bisschen einfaches.
Na ja, schlussendlich haben meine Aufregung, meine Angst allgemein vor der Arbeit, meine Nervosität und das einfache Nichtverstehen des Themas dazu beigesteuert, dass ich 'ne 6 habe. 

Ja, wir haben sie noch nicht wieder, aber wir haben sie besprochen und die Lösungen habe ich auch schon gesehen und ich habe sicher 'ne 6. 
Mich interessiert es reglich wenig. Ich konnte es nicht und wusste es und ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr, also was soll's. Ich habe noch nie eine 6 geschrieben und auch noch keine 5 und erst sieben mal eine 4, (ich bin in der 8ten Klasse) und jetzt auf einmal eine 6, klar das sitzt schon tief, aber die Erkenntnis, dass alle etwa so wie ich verkackt haben, mildert die Umstände für mich irgendwie. Ich werde Physik eh abwählen und wenn's jetzt 'ne 4 auf'm Zeugnis wird, mal ehrlich, wen interessiert's? 

Meine Mum wusste, dass ich's nicht drauf hab in Physik und hatte schon ungutes Gefühl bei mir, sie sieht das ähnlich wie ich und hat auch keinen großen Aufstand gemacht, was ich eigentlich nicht erwartet hätte, aber ich bin froh drüber. 

Mein Vater aber ist richtig ausgerastet! Das hat mich so angekotzt, er hat mir vorhin beim Essen die ganze Zeit irgendeine Scheiße an' Kopf geworfen, keine Ahnung mehr was, habe nicht richtig zugehört, aber irgendwas von ''Du hast doch nicht richtig gelernt!'' und ''Du hast uns gestern und vorgestern doch nur vorgelogen, dass du das kannst!'' war dabei. 

Ich dachte so:'' Ich habe nie behauptet, dass ich das alles kann.''
Gesagt habe ich aber:'' Alter Papa! Es sind verdammt nochmal meine Noten und nicht deine, also reg dich ab!'' Dann bin ich stumpf in mein Zimmer gegangen. 
-------------

Ich hätte gedacht ich heule, wenn ich zum ersten Mal eine 6 schreibe. 
Na ja so ohne Tränen ist's eh besser.

-----------

Morgen geht's dann zu Bülent Ceylan Live nach Oldenburg *o*
Wie ich mich freue ey!!

Jess ♥

1 Kommentar:

  1. So schlimm ist's gar nich 'ne 6 zu bekomm... ich hab bis jetzt eine bekommen... ohne grund -.- angeblich betrugsversuch und bla -.-

    Ich mag deinen Blogname total gerne (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen